LASIK in Istanbul – Augen lasern lassen im Urlaub

05.26.2017

ANZEIGE.

Wie viele treue Follower wissen, habe ich extrem schlechte Augen. Was mit einer Kurzsichtigkeit von -1.0 Dioptrien in der Grundschule begann, belastete mich mittlerweile auf beiden Augen mit -8.5 Dioptrien. Ohne teure Brille und Kontaktlinsen kann ich nicht aufstehen, nicht aus dem Haus gehen, nicht im Bett lesen.

Lange schon liebäugle ich mit einer Laserbehandlung um meine Lebensqualität in die Richtung deutlich zu verbessern. Was auf Grund der Kosten bisher ein weinentfernter Traum schien, rückt dank LASIK Augenlasern Istanbul in greifbare Nähe. Denn hier bezahlt man nicht gut 5.000 Euro für beide Augen sondern nur noch knapp 900 Euro – das macht mit Flügen und Hotel gerade einmal 1.088 Euro. Um letztere muss man sich nicht selbst kümmern, sondern kann ganz komfortabel ein Komplettpaket auf der Homepage von LASIK buchen.

Wer skeptisch ist, lässt sich vielleicht von folgenden Fakten überzeugen:

  • Die Klinik und ihre Behandlungen sind selbstverständlich TÜV zertifiziert.
  • Flüge und Hotel werden im Voraus bezahlt, die eigentliche Operation erst kurz vor der Durchführung. Wenn sich also der Patient oder die Ärzte aus verschiedensten Gründen im Laufe der Vorbehandlung um entscheiden, entstehen keine weiteren Kosten.
  • Das Istanbul Surgery Hospital gibt 10 Jahre Garantie auf die Operation – das beutetet eine kostenfreie Nachbehandlung bzw. ein erneutes Lasern, sollte dies in den 10 Jahren nach der ersten Operation notwendig sein.
  • Die Betreuung erfolgt komplett auf deutsch.

Wer Interesse hat kann sich online für einen Beratungstermin melden um dann innerhalb von 24 Stunden angerufen zu werden – das Telefongespräch ist kostenfrei und es wird ein persönliches Angebot erstellt. Auch alle Fragen können in diesem Zuge geklärt werden.

Bevor ich euch die Klinik vorstelle, habe ich natürlich nach Erfahrungsberichten gesucht und durchweg Positives gelesen. Den genauen Ablauf hat hier z.B. Andrea dargestellt und ist auch Wochen danach nicht nur scharf sehend sondern auch rundum zufrieden. Die geringeren Kosten kommen vor allem durch wesentlich niedrigere Personalkosten, habe ich in ihrer Berichtserstattung gelernt.

1

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.