Toy Fan – Stapelfreunde für die Badewanne

06.27.2017

Anzeige. Die Stapelfreunde wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir haben sie für die Platform ToyFan.Club getestet.

Auch wenn im Moment eher draußen geplanscht wird: Baden und Duschen kann Malou nie genug. Seit einigen Wochen begleiten uns dabei drei Fische und ein Stern: die Stapelfreunde von Simba Toys.

Das Badezimmerspiel besteht aus einem Stapelstiel, der mit Saugknöpfen an der Badewanne oder Duschwand befestigt wird, und vier unterschiedlich großen Ringen in Form von Fischen und einem Stern. Diese kann man dann auf einander stapeln . was aber gar nicht so einfach ist, wie es aussieht. Sie müssen richtig rum liegen und auch nach Größe sortiert aufgestapelt werden. So langsam ist Malou aber zum Stapel-Experte geworden und baut die Fische in Sekundenschnelle auf und ab.

Simba Toys Badewannen Spielzeug Wasserspielzeug Stapelfreunde 2

Mit den Fischen kann man aber auch noch viele andere lustige Dinge anstellen: Man kann sie als Armreifen benutzen, sich auf den Kopf legen und balancieren, sie einseifen und abwaschen. Oft müssen wir vor dem Baden erst einmal suchen, denn die kleinen Stapelfreunde werden auch gerne einmal mit in’s Spielzimmer genommen.

Simba Toys Badewannen Spielzeug Wasserspielzeug Stapelfreunde 3

Es ist also ein buntes, vielfältiges Spielzeug für alle Kinder von 1 – 4 Jahren. Die Stapelfreunde könnt ihr zum Beispiel hier via amazon für aktuell 15,89 Euro bestellen.

1

Schreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.