Über uns

Familie Mupfel_Strand

Hello.

Ich bin Biene, 26 Jahre alt, und eine Studentenmama. Ich studiere an der Uni Köln Frühförderung und verbringe den restlichen Teil meiner Zeit mit unserer kleinen Tochter Malou. Sie ist im August 2015 geboren und hat unser Leben ganz schön auf  den Kopf gestellt. Zum Glück – kopfüber ist es doch oft am Schönsten!

Mit der Schwangerschaft habe ich angefangen bei Instagram über unser Leben und vor allem Malouchen zu „bloggen“. Über Studieren mit Kind und unseren Alltag zu Dritt – wie wir durch’s Leben tanzen und auch mal stolpern. Seit dem Sommer 2016 gibt es uns nun auch hier im Netz. Ich versuche Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir unseren Kindern immer mit Liebe, Respekt und auf Augenhöhe begegnen sollten, z.B. hier zu den Themen Verwöhnen oder Schlafen. Ich erzähle euch von unseren Reisen, z.B. nach Stockholm, und berichte von Dingen, die wir für euch testen durften, z.B. unseren Reisebuggy.

Schön, dass ihr hier seid und mich dabei begleitet.

Herzlichst,

Familie Mupfel

 

 

 

(Alltagsgeschichten und -bilder von uns gibt es weiterhin auf Instagram: closerthanyesterday.)